Neuer Workshop-Termin

Stoffwindel-Workshop am 24.06.2017 im Familienzentrum Werder/Havel

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe werdende Eltern und alle, die am Wickeln von Babys mit modernen Stoffwindeln interessiert sind!

Am 24.06.2017 ist es soweit und ich habe die Möglichkeit einen Workshop zu geben. Vielleicht hast du ja schon länger überlegt, dein Baby, wenn es endlich bei euch ist, mit Stoffwindeln zu wickeln. Oder ist dein Baby bereits da und verträgt keine Wegwerfwindeln? Du kannst den vielen Müll nicht mehr ertragen und möchtest auch ein bisschen Geld sparen?
Egal aus welchem guten Grund Du dich für das Wickeln mit Stoffwindeln interessierst - in meinem Workshop bekommst du die nötigen Infos und kannst direkt schon ein paar der wundervoll bunten Stoffwindeln anfassen. Die Teilnahme kostet für Dich 30,- €. Eine Person, die mitwickeln soll ist inklusive sofern der Platz es zulässt. Die Platzanzahl ist auf insgesamt neun Personen begrenzt.

Ich freue mich auf Euch, eure Elli

Du möchtest mehr vom Familienzentrum in Werder/Havel und den tollen Angeboten dort efahren? Dann schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0