Mietpaket für Newborn-Windeln

Machst Du dir Sorgen, dass die Stoffwindeln, die du besorgt hast deinem Baby am Anfang nicht passen werden? Das geht vielen Eltern so, die sich dazu entschlossen haben ihr Baby mit Stoffwindeln zu wickeln. Deswegen gibt neben den OneSize-Windeln auch Windeln in Neugeborenengröße.

 

Nun wirst Du dir sicherlich schon das ein oder andere Newborn-Modell angeschaut haben und denken, dass es doch ganz schön teuer wird, mit Stoffwindeln zu wickeln. Und gerade am Anfang wachsen unsere kleinen Lebenswunder unheimlich schnell.

 

Deshalb biete ich meinen Beratungskunden nun die Möglichkeit, ein Stoffwindelpaket in Neugeborenengröße zu mieten. Es beinhaltet alle bekannten Systeme und gängigen Marken sowie weiteres Zubehör für ein sorgenfreies Wickeln. 

 

Die Menge an Saugmaterial reicht für einen Waschzyklus von ca. drei Tagen. Es ist ein großer Wetbag enthalten, sodass die benutzten Windeln unkompliziert gesammelt werden können.

So brauchst du auch in den ersten Wochen kein Geld für Müllproduzierende Wegwerfwindeln ausgeben sondern kannst dies in einen entspannten Einstieg in das Wickeln mit Stoffwindeln investieren.